++ Endlich mal wieder DERBY-TACH!! ++


News Bild

Am kommenden Samstag um 15 Uhr begrüßen wir unsere Nachbarn aus Sodingen zum Stadt-Derby in der #mondpalastarena. Auch unsere Nachbarn kämpfen mit vielen Verletzungen, konnten aber trotzdem in den letzten Wochen viele Punkte holen und liegen mit 30 Punkten aber zwei Spielen weniger auf Platz 7 der Tabelle. Unser Westerhoff-Team wird sicherlich um jeden Meter auf dem heimischen Rasen kämpfen müssen.

+++ HINWEIS: Unser Vorstand möchte sich bei unseren Fans für ihre Treue bedanken, und gewährt jedem Anhänger mit DSC-Bekleidung oder gelb-schwarzer Gesichtsbemalung freien Eintritt. Wenn das nicht mal was ist! +++

Bereits um 13 Uhr darf der neue Trainer unserer U23, Volker Bärwald, sein Debüt an der Linie gegen die Zweitvertretung des FC Frohlinde geben. Volker Bärwald hat Anfang März das Team übernommen, er ist im Besitz der B-Lizenz und möchte mit dem Team wieder auf die Erfolgsschiene. Leider plagen immer noch Verletzungs- und Corona-Sorgen das Team unserer jungen Wilden. Man wird also den eigenen Kampfgeist nutzen wollen, um Punkte auf dem heimischen Kunstrasen der #reifenstieblingarena zu holen.

Anschließend um 15 Uhr empfängt unsere DRITTE mit Trainer Konrad Federowicz zum Derby die Arminia Holsterhausen. In den letzten Spielen konnten unsere Wanner-Jungs überzeugen und endlich mal wieder Punkte holen. Mit diesem Aufschwung soll es am Sonntag auch weiter gehen.

Wir drücken unseren Teams die Daumen.

WICHTIG: Weiterhin gilt eine verbindliche Maskenpflicht in Innenräumen, sowie die Empfehlung, die AHA-Regel einzuhalten.

+++ Unsere Teams bauen auf die Fans und Freunde des DSC, die uns sicherlich wieder lautstark aber respektvoll anfeuern werden. +++

#nurdsc #dscwanneeickel #westfalenliga #fussball #nach #coronapause #meisterschaft @capellisport @rewe_mokanski_herne @meistertrunkherne #kampfenundsiegen @Ingenieurbüro-Dr-Stefan-Henning-GmbH #Ingenieurbüro-Dr-Stefan-Henning-GmbH

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!