Langjährige Partnerschaft mit dem Mondpalast-Theater wird verlängert.


News Bild

Langjährige Partnerschaft mit dem MONDPALAST-Theater wird verlängert. ??

Nach der harten Corona-Zeit ist es umso erfreulicher, dass wir mit dem MONDPALAST weiter Schulter an Schulter stehen. In der Zeit als Corona alles zum Stillstand brachte, versprach unser Marketing-Vorstand Torsten Fäller, dass man weiterhin den Namen MONDPALAST-Arena präsentieren werde. Sicherlich hätte man sich auch nach einem anderen Namensgeber für unser Stadion umsehen können. Aber Freundschaft ist manchmal wichtiger als Geld. ????
So hat nun Marvin Böttcher, der seit April 2023 die Verantwortung als neuer Theaterdirektor für Deutschlands großes Volkstheater übernommen hat, direkt dem Vorschlag zugesprochen die Trikots der U19 mit dem Mondpalast-Logo zu veredeln.?⚽ Schließlich gehört Wanne-Eickel zu Wanne-Eickel. ??

?Die Fortführung der Kooperation der beiden starken Partner besiegelten Mondpalast-Theaterdirektor Marvin Boettcher (4.v.l.) und DSC-Fußballboss Torsten Biermann per Handschlag in der Mondpalast-Arena. Mario Hinkelmann (1.vl., Trainer der U19 und einige seiner Spielern der U19, präsentierten neben Konrad Federowicz (1.v.r.) 3. Vorsitzender des DSC) Trikot schon voller Stolz.

Auf dem Platz ist der neue Look am Sonntag, 20. August, offiziell zum ersten Mal zu sehen. Da startet die U19 des DSC gegen Grün-Weiß Nottuln um 11 Uhr in der Reifen Stiebling-Arena (Kunstrasenplatz der #mondpalastarena).

???? Gemeinsam für Wanne-Eickel!
#nurderdsc #dscwanneeickel #gemeinsamfürwanneeickel #fußball #starkepartner #trikotsponsor #winwin #dscwanneeickel #mondpalast #fußballliebe #nrwlandesliga

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!