Nichts ist so beständig wie der Wandel.


News Bild

Auch in unserer großen DSC-Fußballfamilie gab es Veränderungen. Wir gewannen im Sommer für unsere sportlichen Aushängeschilder, also für die Westfalenliga-Mannschaft und für unsere U19-Junioren, neue Trainer, die im vergangenen halben Jahr für viele positive Veränderungen sorgten. Auf und auch neben dem Platz!
16 Mannschaften spielen mittlerweile im DSC-Trikot, unsere „Familie“ wächst weiter und hat auch im Umfeld Veränderungen gespürt. Unser Spiel- und Trainingsgelände ist weiter gewachsen und bietet uns die Grundlage dafür, vor allem Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat zu bieten. Denn diese Mädchen und Jungen sind unser Reservoir, das wir tagtäglich fördern und natürlich auch fordern wollen.
Bei diesen Aufgaben auf dem Rasen und auch daneben waren in den vergangenen fast zwölf Monaten unsere Partner und Sponsoren eine wichtige Stütze.
Ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung in unsere ehrenamtliche Arbeit, die von vielen Mitgliedern und Eltern unterstützt wird, lassen uns dem neuen Jahr mit Optimismus und Mut zur Verantwortung entgegengehen.
Auf dieser guten Basis wollen wir gemeinsam aktiv an der Zukunft der Fußball-Abteilung im DSC Wanne-Eickel bauen – mit Herz und Leidenschaft. Jetzt aber ist Zeit zum Innehalten. Lasst uns die Gemeinschaft des Miteinanders spüren und feiern – im Kreise von Menschen, die uns am Herzen liegen.
Im Namen der gesamten DSC-Familie möchten wir uns ganz herzlich für eure Unterstützung in den letzten zwölf Monaten bedanken.
Wir wünschen glücksbringende Weihnachten und einen friedvollen Rutsch ins neue Jahr.

Für den gesamten DSC-Vorstand
Torsten Biermann und Torsten Fäller



#nurderdsc #dscwanneeickel #reifenstieblingarena #mondpalastarena #winterpause #danke

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!