DSC-Talente der U14 im Zahnarztstuhl


News Bild

Angst vor dem Gegner auf dem grünen Rasen kennen sie nicht und Angst vor einem Zahnarztbesuch jetzt auch nicht mehr.

Diese haben die Nachwuchsfußballer unserer U14 spätestens seit dem Besuch der Zahnarztpraxis „Talaga²“ verloren. Die Zahnärzte Hendrik und Stefan Talaga erklärten unseren jungen Kickern ihre modernen und vor allem schmerzfreien Behandlungsmethoden und gaben ihnen einen Einblick in ihren Arbeitsalltag.

Die beiden jungen Ärzte hatten kürzlich die Praxis von Dr. Henryk Steinke übernommen, der die Jugendfußballer unseres DSC seit ca. zehn Jahren unterstützt hatte. Diese langfristige Partnerschaft setzen jetzt auch Hendrik und Stefan Talaga fort und halfen dem Team beim Kauf neuer Trikots.
Wir sind froh solche Partner und Unterstützer in der DSC-Familie zu haben.
Der Nachmittag in der Praxis war sehr informativ und hat einigen auch das mulmige Gefühl zum Zahnarzt zu gehen. Die Modernität der Praxis und der Behandlungsmethoden wird sicherlich einige den Gang zum Zahnarzt erfreulicher machen.

Wir bedanken uns recht herzlich und sagen bis bald!

#dscwanneeickel #wanneeickel #talagahoch2 Zahnarztpraxis Talaga #gelebtepartnerschaft #partnerschaft #danke #unterstützung #gemeinsamstark #keineangstvormzahnarzt

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!