Langfristig denken! Gemeinsam etwas aufbauen!


News Bild

Kontinuität: Auch Dustin Blum verlängert

Nach dieser Maxime verfährt unser Vorstand und verlängerte nicht nur mit dem kompletten Trainerteam vorzeitig die Verträge, sondern jetzt auch mit dem Sportlichen Leiter. Wie Pascal Beilfuß, Davide Basile und Heribert Lachmann bleibt auch Dustin Blum mindestens bis zum Ende der Saison 2024/25 in der Mondpalast-Arena.
Der 25-Jährige, seit Juli in der Verantwortung, musste für seine Entscheidung nicht lange überlegen: „Hier stimmt alles. Ich arbeite sowohl mit dem Vorstand als auch mit den Trainern sehr gut zusammen. Ich habe hier als noch relativ junger Mensch die Möglichkeit bekommen, langfristig etwas zu planen. Und da werde ich nicht mitten auf dem Weg, der uns bisher auf ein gutes Niveau gehoben hat, aussteigen.“ Mit dem bisherigen Saisonverlauf ist Dustin Blum durchaus zufrieden, denn: „Fast alle Trainer der Westfalenliga haben uns im Sommer als Absteiger Nummer 1 genannt. Und wo stehen wir jetzt zur Winterpause? Auf einem guten Mittelfeldplatz!"

Wir freuen uns und wünsche Dustin nur das beste!
#nurderdsc #dscwanneeickel #westfalenliga #landesliga #u19 #kämpfenundsiegen #wanneeickel #nichtherne #einefamilie #dscfamilie Reifen Stiebling #reifenstieblingarena #mondpalastarena

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!